Der dümmste Haar-Fehler den Frauen machen…

Nicole Richie

Der dümmste Haar-Fehler den Frauen machen…

It-Girl Nicole Richie über die blödeste Entscheidung, die leider viele Frauen treffen.

Auch Nicole Richie machte so einige Styling-Unfälle im Laufe der vergangenen Jahre durch – vom trashigen Blondie avancierte sie aber zu einer der wichtigsten Stilvorbilder der heutigen Zeit und inspiriert viele Frauen mit ihren Looks.

Aus ihren Fehlern hat sie gelernt, auch aus den haarigen und sieht sich heute als eine der besten Haarstylisten der Welt an, wie sie mit einem Lächeln dem Glamour Magazin verriet. Außerdem gab sie allen Frauen ihre wichtigsten Tipps mit auf den Weg. Einen Fehler begehen aber fast alle Frauen mindestens einmal im Leben: eine Radikal-Veränderung, üblicherweise nach dem Beziehungs-Aus mit dem Partner. „Der schlimmste Fehler den Frauen machen ist sich nach dem Schluss machen die Haare schneiden zu lassen“.Außerdem rät sie vom Haare glätten ab: „Tut es nicht. Euer Leben wird ruiniert sein.“, so Nicole.       

Diashow: Star-Style: Nicole Richie

Star-Style: Nicole Richie

×