Emily Ratajkowski, Olivia Culpo

Soap Brows

Der Beauty-Hack für vollere Augenbrauen

Dieses ungewöhnliche Hausmittel zaubert schöne Brauen.

Emily Ratajkowski, Cara Delevigne und Olivia Culpo haben Augenbrauen von denen viele Frauen träumen. Voll, schön geformt und perfekt das Gesicht umrandend. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit schönen Brauen gesegnet. Doch keine Sorge, es gibt einen ungewöhnlichen Beauty-Trick der auch Ihre Brauen sofort voller wirken lässt.

Ganz leicht zu volleren Augenbrauen

Die Zeiten sind definitiv vorbei, in denen sich Frauen die Augenbrauen ganz dünn gezupft haben oder im schlimmsten Fall sogar als dünnen Strich nachtätowieren ließen. Ein schrecklicher Trend, der sich zum Glück wieder verflüchtigt hat, denn jetzt sind volle und zur Gesichtsform passende Augenbrauen wieder en vogue. Doch was wenn man nicht das Glück hat solche Augenbrauen zu haben? Dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung, mit einem Produkt, dass Sie sicher zu Hause haben. Auf Instagram geht nämlich der neueste Beauty-Hype um und zeigt uns wie wir ganz einfach unsere Brauen aufbessern. Ein Wimpernbürstchen und ein Stück Seife reichen schon aus, um sich ganz schnell selbst vollere Augenbrauen zu zaubern. Dazu einfach das Bürstchen ein wenig anfeuchten und ein paar Mal über ein Stück Hartseife gleiten lassen. Dann die Brauen damit in Form bürsten. Wer möchte, kann zusätzlich noch mit einem Augenbrauenstift für Volumen sorgen. Easy, oder?

 

Soap Brows ???? @__shellbyyyy  Using #BrowDefiner in Dark Brown  #anastasiabrows #anastasiabeverlyhills

Ein von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) gepostetes Video am