Das steckt hinter Irina Shayks unglaublichem After-Baby-Body

Geheimnis gelüftet

Das steckt hinter Irina Shayks unglaublichem After-Baby-Body

Blitzschnell präsentierte sich das Model nach der Geburt wieder in Topform.

Nur zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Schauspieler Bradley Cooper präsentierte Irina Shayk ihren unglaublichen After-Baby-Body auf dem roten Teppich. Doch wie hat sie das so schnell geschafft?

Babykilos verschwunden

Bei der Victoria’s-Secret-Show im November letzten Jahres konnte niemand so wirklich glauben, dass Irina Shayk bereits schwanger ist. Denn ihr Babybauch war unter den sexy Dessous kaum zu sehen. Auch danach bekam man nicht viel von der Schwangerschaft mit, da das Model ihren wachsenden Bauch immer gut hinter Oversize-Mänteln und XXL-Taschen versteckte. Im März kam dann Tochter Lea de Seine zu Welt. Unglaublicher ist jedoch, wie schnell die 31-Jährige wieder in Topform zu sein scheint. Auf dem roten Teppich bezauberte sie im Mai schon wieder, natürlich rank und schlank.

© Getty Images

Bild: Getty Images

Klar, dass Stars nach der Geburt gleich ein rigoroses Sportprogramm starten und penibel auf die Ernährung achten. Doch jetzt hat die Neo-Mama auch verraten, was sie genau dafür getan hat, um so schnell wieder in Form zu kommen. Auf Instagram postete Irina ein Bild, das sie mit Freundin Inga Rubenstein in sportlichen Outfits nach dem Training zeigt. Das Bild wurde leider wieder gelöscht, aber wir haben vorher noch gesehen, was Irina dazuschrieb. Denn in der Bildunterschrift gibt das Model einen Hinweis auf das Geheimnis hinter ihrem blitzschnell erreichten After-Baby-Body. Startrainerin Tracy Anderson war scheinbar maßgeblich an Irinas Topform beteiligt. Die Trainerin der Hollywoodstars hat schon Diven wie Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow zu einem Traumbody in Rekordzeit verholfen. Die einzigartige Trainingsmethode der US-Fitnesstrainerin soll jeder Frau in Windeseile zu einer zierlichen Tänzerfigur verhelfen.

Übrigens muss man nicht nach Los Angeles fliegen und hunderte Dollar für ein Workout im Fitnessclub der Star-Trainerin ausgeben. Denn Tracy hat mittlerweile zahlreiche ihrer Workouts als DVDs veröffentlicht. Diese sind ganz bequem über Amazon bestellbar und können zu Hause ausgeführt werden.