Das sind die It-Frisuren für 2017

Trendfrisuren

Das sind die It-Frisuren für 2017

Neues Jahr, neue Haartrends. In dieser Saison setzen wir auf Variation, denn selten gab es so viele Frisurentrends wie 2017.

Haartrends 2017

Lust auf eine haarige Veränderung? Dann haben wir genug Inspiration, um das Jahr mit einem neuen Style zu beginnen. Die Stars haben uns 2016 schon gezeigt, welche Frisuren in sind und definitiv auch im neuen Jahr getragen werden. Aber auch frühere It-Frisuren feiern heuer ein Comeback. Wir haben die schönsten Trends in Sachen Haare für Sie zusammengestellt.

Super Sleek-Look

Extrem glatte Haare haben 2017 ihr ganz großes Comeback. Der Sleek-Look mit dem klassischen Mittelscheitel wirkt nicht nur edel, sondern auch ziemlich cool und ist mit einem Glätteisen schnell gezaubert.

 

✨✨24k Magic✨✨ SO to my Guardian Angel @ash_kholm for the beat ????????????????

Ein von Jourdan Dunn (@jourdandunn) gepostetes Foto am


Variantenreicher Bob

Der Bob ist 2016 gekommen um zu bleiben und wird abgewandelt was das Zeug hält. Ob in der längeren Variante, klassisch kurz oder mit Pony, der Bob ist die Frisur, mit der man dieses Jahr noch immer Trend liegt.

 

Happy with my new highlights...???????? @lecolook #colour #blonde #highlights #Amsterdam

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am


Tiger Eye Hair

Auch einen neuen Farbtrend für die Haare gibt es 2017, der natürlich aus Hollywood kommt. Die Nuancierung von warmen Tönen im Spektrum zwischen Blond und Braun bleibt Trend. Statt Richtung Haarspitze zu schattieren, setzen die Friseur-Meister Hollywoods aber nun Farbverläufe strähnchenweise, die wie der namensgebende Edelstein schimmern.


Flechtfrisuren

2017 wird wieder geflochten, denn jetzt werden die Haare kunstvoll zusammengebunden. Ob dicke Boxer-Braids oder zarte Fischgrätenzöpfe, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Khloé Kardashian hat uns schon in den letzten Monaten gezeigt, wie toll die geflochtenen Kunstwerke aussehen.

 

KhloMoney™

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am


Sanfte Wellen

Die „Beach-Waves“, welche uns im Jahr 2016 begleitet haben, werden jetzt durch noch sanftere Wellen ersetzt. Denn im neuen Jahr sollen sie so natürlich wie möglich aussehen.

 

????????????

Ein von Marianna Hewitt (@marianna_hewitt) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden