Trendalarm

Das ist die Oscar-Frisur 2019

Teilen

Der "Lob" geht in die Rente. Der Bob ist wieder da und darf kurz sein!

Lange Zeit war der "Lob" (kurz für "Long Bob") der It-Haarschnitt am roten Teppich. Nun darf der Pagenkopf wieder etwas kürzer sein. Bei der Oscarverleihung am Sonntagabend überraschten sowohl Irina Shayk als auch die Charlize Theron mit dem gleichen Look. Beide Schauspielerinnen trugen einen exakt geschnittenen, leicht konkaven Bob. Das seidige Finish sorgte für den nötigen Red-Carpet-Glam.

Exakt geschnitten und glatt gestylt: Irina trägt den perfektionistischen Bob.

Irina Shayk
© WireImage

Plötzlich brünett! Charlize Theron war mit ihrem neuen Look der Hingucker des Abends. Ihren Bob trug sie mit einer sanften Welle.

Oscars 2019
© Getty Images

Adir Abergel, der Haarstylist von Charlize Theron, verriet auf Instagram, dass der Bob eine spontane Idee war. Nur wenige Stunden vor der Verleihung verabschiedete sich Charlize von ihrer platinblonden Mähne und wagte das dramatische Makeover. Damit sicherte sie sich den Wow-Moment des Abends. Bravo!

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Decided to chop it all off before the big moment. #cantwaittoshare #oscars2019 #hairbyadir

Ein Beitrag geteilt von Adir Abergel (@hairbyadir) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.