Das erste Sushi-Parfum ist da!

Sushi-Mania

Das erste Sushi-Parfum ist da!

Darf es ein wenig Sushi-Geruch sein? Für alle Fans der japanischen Köstlichkeiten gibt es jetzt das erste Parfum, das danach riecht.

Gesäuerter Reis, gehüllt in feinen, geräucherten und rohen Fisch, umhüllt von Gurken, Avocado oder Surimi -  klingt nach einem leckeren Sushi oder Maki, doch diese Komposition gibt es jetzt  tatsächlich auch zum Aufsprühen.

Lecker!
Das amerikanische Parfum-Label „Demeter“ entwickelte erstmals ein Parfum, das nach Sushi duftet. Zugegeben, viele Frauen lieben die kleinen Häppchen, doch wer möchte schon nach Fisch und Reis duften? Um einen Mann zu betören wäre vielleicht doch lieber eines mit den feinen Noten von Grillfleisch oder Bier notwendig.

Verrückte Parfum-Welt
Dies ist aber längst nicht der erste skurille Einfall von so manchen Parfumiers – auch einen Duft, der nach frischen Büchern riecht gibt es schon und ein Anti-Snack-Parfum, das dem Heißhunger ein Ende setzen soll. Madonna hätte übrigens die Idee, ein Parfum auf den Markt zu bringen, das nach Whiskey riecht, denn den Geruch mögen viele Männer ja besonders gern.

Wer übrigens wirklich nicht genug vom Sushi-Geruch bekommen kann, hat die Möglichkeit außer dem Parfum auch noch Raumsprays, Massage-Öl oder eine Body-Lotion dazu zu bestellen. Das Parfum gibt es um 40 Dollar.

Lesen Sie auch: Düfte schnuppern hält uns jung

Diashow: Die neuesten Designer-Düfte

Die neuesten Designer-Düfte

×