Katie Holmes:

Das erste Promi-Gesicht für Bobbi Brown

Teilen

Die Schauspielerin zeigt sich auf den ersten Fotos der Bobbi Brown Kampagne von ihrer Schokoladenseite.

Katie Holmes (34) macht einen wirklich guten Job als erstes Promi-Werbegesicht für Bobbi Brown, denn sie blickt verführerisch und lächelnd in die Kamera. Noch kein anderer Star hatte zuvor die Ehre für den Kosmetik-Hersteller zu modeln. Dass sie Model-Qualitäten beistzt, bewies Katie Holmes bereits unter anderem bei der Kampagne für Schmuck-Hersteller H.Stern.

Mit Smokey-Eyes, einem pfirsichfarbenen Rouge und rosa-pink gefärbtem Lipgloss lächelt sie in einem schulterfreien, bestickten Kleid auf den Fotos. Dazu  trug sie noch eine mehrreihige Halskette aus Perlen uns Silberketten. Die Haare wurden zur Wellenmähne gestylt und rundeten den Look perfekt ab.

In einem Statement erklärte Katie: „Die Farbpaletten sind nicht extrem, als ich also das erste Mal das Make-up auftrug, fühlte ich mich wohl damit und nicht so, als hätte ich zu viel drauf." Holmes ist bekannt für ihren natürlichen Look und Fan der Beautylinie.

Doch am meisten begeistert Katie die Frau, die hinter diesem Label steht, nämlich Bobbi Brown. Dafür, dass die Ex-Frau von Schauspieler Tom Cruise persönlich ausgesucht wurde, bedankt sie sich großzügig mit Komplimenten bei der Label-Chefin: „Ich habe Bobbi persönlich getroffen. Sie ist eine sehr liebeswerte Person und so großzügig. Ich finde es sehr spannend, dass sie sich so ein Beauty-Unternehmen aufgebaut hat. Sie ist eine unglaubliche Frau. Ich bin auf so vielen Ebenen total beeindruckt."

Katie Holmes im Style-Check

Overalls sind einer der Sommertrends schlechthin.

Katie in überlangem Blazer zur dreiviertel Hose.

Zu dem gemusterten Leo-Mantel kombiniert Katie Nude-Heels.

Privat trägt Katie gerne Jeans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo