Das Beauty-Geheimnis der Victoria’s Secret-Engel

Goldiger Luxus

Das Beauty-Geheimnis der Victoria’s Secret-Engel

Die Engel haben sich mit einem ganz speziellen Beauty-Treatment auf die wohl berühmteste Lingerie-Show vorbereitet.

Goldiger Beauty-Helfer

Vor wenigen Tagen erst schwebten Models wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Sara Sampaio in zauberhaften Unterwäsche-Kreationen wieder über den Victoria’s Secret-Laufsteg. Dass die Engel vor so einer Show für ihre Traumbodys viel trainieren, bevor sie knapp bekleidet vor einem Millionenpublikum auftreten, ist kein Geheimnis. Doch was machen die Models für einen strahlenden Teint? Kürzlich verrieten einige Engel auf Instagram, wie ihre Beauty-Routine vor der Show aussah und dafür muss man tief in die Tasche greifen. Denn viele der Victoria’s Secret-Models schwören auf eine ganz spezielle Maske, die es nicht nur preislich in sich hat.

 

 

Look who came to visit ⭐️ the one of a kind angel @iza_goulart #glowbymimiluzon

Ein von Mimi Luzon (@mimiluzon) gepostetes Foto am

 


Das „24K Pure Gold Treatment“ von Hautpflegeguru Mimi Luzon um 300 Dollar ist der Renner in der Modelbranche. Die Blattgold-Maske soll wahre Wunder wirken und strahlende Haut garantieren, denn sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und lässt Rötungen sowie kleine Narben verschwinden. Deshalb lassen sich viele Models regemäßig von Mimi Luzon vergolden, um den „Glow“ zu erzielen. Ein teurer Spaß für den perfekten Model-Teint, aber wenn es wirkt….

 

Breathtaking @liranko getting a Pure 24k Gold Treatment ????#glowbymimiluzon

Ein von Mimi Luzon (@mimiluzon) gepostetes Video am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden