24. April 2017 12:01
Imagewandel?
Darum zeigt sich Demi Lovato jetzt sexy wie nie
Das hätte sie sich früher nie getraut.
Darum zeigt sich Demi Lovato jetzt sexy wie nie
© Instagram/@ddlovato

Die Sängerin präsentiert sich in letzter Zeit so freizügig wie noch nie - und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Liebesbeweis an den Körper

Wow, was für sexy Bilder. Wenn man sich in letzter Zeit mal Demi Lovatos Instagram-Account angeschaut hat, dann fällt eines auf. Die Sängerin zeigt sich neuerdings von ihrer sexy Seite und postet ein freizügiges Bild nach dem anderen.

 

Don't know if it's physically possible for me to get any more tan....

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am


Doch warum plötzlich die heißen Bikini-Bilder? Möchte die Sängerin damit etwa ihre Karriere unter dem Motto "Sex sells" pushen? Falsch gedacht, denn hinter den Bildern verbirgt sich eine Botschaft, die bewundernswert ist. Bis vor einiger Zeit wären solche Bilder nämlich für die 24-Jährige noch undenkbar gewesen. Vielmehr fühlte sich Demi in ihrem Körper früher nie wohl und litt sogar jahrelang unter einer Essstörung. Nach erfolgreicher Therapie, auch wegen ihrer bipolaren Störung, und mit neuem Selbstbewusstsein will der ehemalige Disney-Star mit den heißen Schnappschüssen vor allem eines sagen: "Seht her, ich fühle mich jetzt wohl in meinem Körper, und das solltet ihr auch." Unter anderem schreibt sie zu diesem Bild: "Ich habe kein Spalte zwischen meinen Schenkeln und doch bin ich wunderhübsch, so wie ich bin."

 

I don't have a thigh gap and I'm still beautiful the way I am. #recovery #selflove #EVERYbodyisbeautiful

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am


Deshalb beglückt die Sängerin ihre Fans seit Kurzem mit zahlreichen unretuschierten freizügigen Bildern, die Demi einfach so zeigen, wie sie ist. Und das ganz ohne Size Zero. Wir hoffen, dass die 24-Jährige damit auch andere junge Mädchen inspiriert, die ständig das Gefühl haben, sich unrealistischen Schönheitsidealen beugen zu müssen. Daumen hoch!

 

Why not? ????

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am