Eva Longoria

Darum hat sie jetzt mehr auf den Hüften

Teilen

Die Schauspielerin hat seit dem Vorjahr rund 18 Kilo zugenommen.

Wenn man aktuelle Bilder von Eva Longoria sieht, dann fällt eines auf: Die sonst so schlanke Schauspielerin hat einiges an Gewicht zugelegt. Jetzt hat ein Insider verraten, was es damit auf sich hat.

18 Kilo zugelegt

Die Erfolgsserie „Desperate Housewives“ verhalf ihr zu internationalem Erfolg. Mit ihrer Rolle als „Gabrielle Solis“, einer extrovertierten Ehefrau und Mutter, verdrehte sie Männern reihenweise den Kopf. Mit ihrem Traumkörper brachte sich die Schauspielerin auch nach Ende der Serie immer wieder ins Gespräch. Klar also, dass wild spekuliert wurde, als die Aktrice in den letzten Monaten enorm an Gewicht zugelegt hat.

Eva Longoria
© Getty Images

Bild: Getty Images

Jetzt hat ein Freund von Eva gegenüber dem National Enquirer verraten, dass sie sich in ihrer Ehe ein wenig gehen lasse: „Eva ist sehr verliebt in José und denkt nicht darüber nach, wie sie aussieht. Sie genießen die Gegenwart des anderen, und was ihn angeht, hat er nun einfach mehr Eva zu lieben.“ Seit gut einem Jahr ist die Schauspielerin mit dem mexikanischen Geschäftsmann und Millionär José Bastón verheiratet. Die Ehe scheint ihr wohl zu bekommen und wir finden, dass Eva auch mit ein paar mehr Kilo mehr auf den Rippen traumhaft schön ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.