Courtney Love: 'Mit 35 hatte ich ein Facelifting!'

Früh unters Messer

Courtney Love: 'Mit 35 hatte ich ein Facelifting!'

Courtney Love sprach in einem Interview über ihre ersten Beauty-OPs.

Derzeit ist Courtney Love damit beschäftigt ihre Autobiografie zu schreiben. Zeit für ein Interview mit dem kanadischen Magazin Fashion fand sie trotzdem. In dem erzählte sie offen was sie vom Altern hält: "Fragt mich bitte nichts über Altern in Würde bitteeeee. Ich befolgte Goldie Hawns Rat als sie mir sagte mit 35 ein Facelifting zu machen!"

Mit 49 Jahren scheint ihr Gesicht wie eine Maske zu wirken - die Eingriffe sind nicht zu übersehen, aber auch die Spuren der vielen Dorgen- und Alkoholexzesse. Ihre Beauty-OPs machten sie allerdings nicht  unbedingt schöner, dessen ist sich auch sie selbst bewusst. 2007 gab sie in einem Interview zu, ihre Lippenaufspritzung zu bereuen, denn ihr Mund sei seitdem schief. "Ich will den Mund zurück, den Gott mir gegeben hat, der war schließlich total süß.", sagte sie damals.

Abschreckende Beispiele für Beauty-OPs liefern auch folgende Stars in der Galerie:

Diashow: Stars in der Botox-Falle

Stars in der Botox-Falle

×