Makellos wie Stars

Concealer: So setzen Sie die Wunderwaffe richtig ein

Teilen

Der Concealer ist das Geheimnis hinter jedem makellosen Teint und die Grundlage für jedes perfekte Make-up.

Make-up-Artist und Markengründerin Bobbi Brown bezeichnete den Concealer einmal als „Geheimnis des Beauty-Universums“ – und das ist wirklich nicht übertrieben: Der Concealer ist das Wundermittel, um das Gesicht so richtig zum Strahlen zu bringen.

Der Concealer ist viel mehr als ein bloßer Abdeckstift. Er wirkt feiner und fließender und ist eigens dafür konzipiert, sich nahtlos mit unserer Haut zu verbinden. Die Auswahl von unterschiedlichen Anbietern ist jedoch riesig. Es gibt sie in verschiedenen Formen, aber auch Nuancen. Gewusst wie, aber auch wo kann der richtige Tupfer hier und da aus einem müden Gesicht einen wahren Blickfang, natürlich im positiven Sinne, zaubern.

Wunderwaffe Concealer 1/6
Müde Augen
Bei besonders müden Augen oder kurzen Nächten ist es vor allem wichtig, sich um die inneren Augenwinkel und die Stellen unter den Augen zu kümmern, denn genau dort zeichnet sich die Müdigkeit in Form von Augenringen ab. Sobald man es schafft, diese verschwinden zu lassen, wirkt man sofort wacher. Hier ist es wichtig, nicht zu viel des Wundermittelchens aufzutupfen, da das Gesicht sonst maskenhaft wirkt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.