Cheryl Cole: wunderschön ohne Make-up

L’Oréal Paris

Cheryl Cole: wunderschön ohne Make-up

Im Zuge der neuen L’Oréal Paris Kampagne zeigt sich die Sängerin ganz natürlich und völlig ungeschminkt.

Wir sind es gewohnt sie seit Jahren perfekt gestylt und natürlich auch geschminkt zu sehen. Doch kaum zu glauben: Cheryl Cole zeigt uns ihr wahres Gesicht und wagt sich, ohne jegliches Make-up, vor die Kamera. Die 30-Jährige braucht sich eindeutig nicht zu verstecken! Sie sieht einfach fantastisch in der neuen Kampagne von L’Oréal Paris aus.

Sie zeigt ihre Sommersprossen
„Ich dachte, mich würde es nervös machen, mich ohne jegliche Foundation oder Make-up zu zeigen, aber eigentlich war es sehr angenehm. Es fühlte sich toll an, meine Sommersprossen herzuzeigen.“, so die Sängerin im Interview.

© L’Oréal Paris
Cheryl Cole: wunderschön ohne Make-up
× Cheryl Cole: wunderschön ohne Make-up

Perfekte Haut
Der Werbeclip ist Teil der neuen „Skin confidence Kampagne“ von L’Oréal Paris. Neben Cheryl ist unter anderem das kanadische Model Coco Rocha zu sehen. Die Theorie ist, dass wenn man diese Produkte verwendet, mit der Zeit makellose Haut bekommt und dann auch ohne jegliches Make-up, selbstsicher und wunderschön das Haus verlassen kann.

Diashow: Star Style: Cheryl Cole