Die schönsten Star-Lächeln

Cheryl Cole lacht am schönsten

Teilen

 In Großbritannien wählte man die schönsten Lächeln der Stars, Cheryl Cole toppte sie alle.

Grübchen zu haben ist ja schon fast die halbe Miete, wenn es darum geht ein schönes Lächeln zustande zu bringen. Sind die Zähne noch dazu gepflegt und gerade wie bei Cheryl Cole, ist es nur verständlich, dass sie im Ranking der schönsten Star-Lächeln gewonnen hat.

Damit toppte sie Herzogin Kate und Stars wie Angelina Jolie, die für ihre sinnlichen Lippen bekannt ist und sogar Julia Roberts.

Psychologin Emma Kenny erklärte in einem Interview, dass Cheryl Coles Lächeln deswegen so beliebt sei, weil es sehr einladend und offen wirkt. Die Umfrage durchgeführt von "Listerine" fand außerdem heraus, dass für die meisten Menschen das Lächeln an erster Stelle der wichtigsten Äußerlichkeiten stand. Erst danach kamen Figur, Haare oder Augen.

Lesen Sie auch: Was Lippen über unseren Charakter verraten

Die schönsten Star-Lächeln

Platz 7: Emma Watson 4%

Platz 6: Cameron Diaz 4%

Platz 5: Angelina Jolie 5%

Platz 4: Julia Roberts 12%

Platz 3: Holly Willoughby 13%

Platz 2: Herzogin Kate 14%

Platz 1: Cheryl Cole 18%

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.