Beauty-Testimonial

Charlotte Tilbury kürt Bella Hadid zur neuen Muse

Teilen

Make-up-Ikone Charlotte Tilbury lüftet das Beauty-Geheimnis rund um ihre neue Muse. Bella Hadid folgt auf Kate Moss und Lily James.

Die Katze ist aus dem Sack! Make-up-Ikone Charlotte Tilbury lüftet das Beauty-Geheimnis rund um ihre neue Muse: Nach Kate Moss, Jourdan Dunn und Lily James reiht sich Supermodel Bella Hadid in die Riege der Schönheiten, die für das britische Kosmetiklabel vor der Kamera stehen. "Sie ist eine Frau, die immer ihren eigenen Weg geht und ihren Träumen folgt, und so war es etwas ganz Besonderes, wieder zusammenzuarbeiten", schreibt Tilbury auf Instagram. "Bella ist ein generationenprägendes Talent und eine Pionierin für positive Veränderungen, und ich freue mich so sehr, unsere kreative Partnerschaft bekannt zu geben!"

Charlotte Tilbury
© Yasmine Diba
× Charlotte Tilbury

Laufsteg-Beauty

Auch Bella Hadid freut sich auf die Zusammenarbeit: "Die Produkte von Charlotte geben mir das Gefühl, die selbstbewussteste Version meiner selbst zu sein, und es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit ihr Beauty Magie zu kreieren". Die 26-Jährige ist davon überzeugt, dass bei dieser besonderen Partnerschaft höhere Mächte ihre Finger mit im Spiel hatten: "Das Universum wollte, dass wir gemeinsame Sache machen und nun ist es soweit!", sagte sie gegenüber der Vogue.

Charlotte Tilbury x Sofia Tilbury - Bella Hadid
© Charlotte Tilbury
× Charlotte Tilbury x Sofia Tilbury - Bella Hadid

So gelingt Bellas ikonischer Lifting-Look

Brand Muse & Artistry Director Sofia Tilbury verrät, wie man Bellas unverwechselbaren Look nachschminkt: "Bella liebt einen Lifting-Look. Nachdem ich eine strahlende, makellose Basis geschaffen hatte, verwendete ich zwei Nuancen des Beautiful Skin Radiant Concealer, um das Licht zu reflektieren! Anschließend habe ich alles mit Bellas Lieblingsprodukt fixiert - dem feinen, weich fokussierenden Airbrush Flawless Finish Powder, das ich über dem Concealer auftrug, um einen gelifteten Airbrush-Look zu erzielen." Der Fokus liegt aber auf der Augenpartie: "Für Bellas taupefarbenes Smokey Eye habe ich die Super Nudes Easy Eye Palette verwendet. Der Lifting-Effekt ist das A und O! In den Augenwinkeln nach oben und außen verblenden, um Bellas ikonische Katzenaugenform nachzumachen!"

Bella Hadids Look by Charlotte Tilbury

Charlotte Tilbury Beautiful Skin Radiant Concealer, um ca. 30 Euro.

Charlotte Tilbury Super Nudes Easy Eye Palette, um ca. 57 Euro.

Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Powder, um ca. 48 Euro.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.