Charlotte Casiraghi wirbt für Gucci-Kosmetik

Front Row in Mailand

Charlotte Casiraghi wirbt für Gucci-Kosmetik

27-Jährige Prinzessin nahm an bei der Fashion Week Milan neben Kate Moss und Vogue-Chefin Wintour Platz.

Prinzessin Charlotte von Monaco, Tochter von Prinzessin Caroline, wird Testimonial der neuen Luxuskosmetiklinie des Hauses Gucci. Dies teilte das Modehaus am Rande der Mailänder Modewoche mit, an der die 27-Jährige teilnimmt. Die 26-jährige Monegassin modelte schon zuvor für die Gucci-Reitkampagne und war Plakatgesicht für das legendäre Grace Kelly-Seidentuch von Gucci.

Die neue Kollektion aus Mailand:

Diashow: Gucci Frühjahr/Sommer 2015

Gucci Frühjahr/Sommer 2015

×

    "Wir haben vier Jahre lang an diesem Projekt gearbeitet. Charlotte verkörpert die typische moderne Gucci-Frau. Neben ihrer herausragenden Schönheit ist sie nämlich auch noch gebildet, erfolgreich und ikonisch", betonte Guccis Chefdesignerin Frida Giannini. Schon im vergangenen Jahr war der schöne Spross der monegassischen Fürstenfamilie als Testimonial der "ForeverNow"-Kampagne des italienischen Traditionshauses zu sehen.

    Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

    Die Looks von Charlotte Casiraghi

    ×