10 Jahre und kaum ein Fältchen mehr

Catherine Zeta Jones scheint nicht zu altern

Teilen

Mit 44 Jahren sieht die Schauspielerin beinahe so aus, wie vor zehn Jahren

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones musste die Krebserkrankung ihres Mannes und ihre manisch-depressive Erkrankung in einer psychiatrischen Anstalt behandeln lassen. Doch die schwere Zeit ist vorbei, ihr Ehemann besiegte den Kehlkopfkrebs, Catherine ist ebenfalls psychisch wieder stabil und sieht fabelhaft aus.

Kaum gealtert
Kaum zu glauben, dass Catherine Zeta Jones mittlerweile 44 Jahre alt ist und diese beiden Bilder ganze zehn Jahre trennen.
Bei dem Anblick dieser Momentaufnahmen kann man nur neidisch werden. Die Ehefrau Michael Douglas (69) scheint, trotz harter Zeiten, im letzten Jahrzehnt kaum gealtert zu sein. Mit ihren langen, schlanken Beinen und beinahe faltenfreiem Gesicht, könnte sie doch glatt wieder Anfang 30 sein.

Beauty-Eingriff?
Erst kürzlich verriet die schöne Schauspielerin ihr Beauty-Geheimnis: „Ich habe eine Ballettstange in meinem Gym.
Ich drehe die Musik so laut auf, dass die Wände pulsieren, und trainiere dann eine Stunde. Außerdem liebe ich es Laufband Zeit zu verbringen und Hula-Hoop. Damit versuche ich, den ganzen Körper in Form zu halten.“ Auf ihre Ernährung angesprochen, antwortet die 44-Jährige: „ Ich habe einen gesunden Appetit und esse, worauf ich Lust habe. Dafür trainiere ich aber auch.“ Ob der Beauty-Doc dem beinahe faltenfreien Gesicht nachgeholfen hat, ist jedoch fraglich… Bereits vor zwei Jahren wurden Spekulationen um einen Eingriff laut, bestätigt wurde bisher jedoch nichts.

Catherine Zeta-Jones

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.