Romantik-Looks am Red Carpet

Cannes

Romantik-Looks am Red Carpet

Heike Makatsch & Sonam Kapoor - das Cannes-Make Up der zwei Red Carpet-Beautys.

Vor den ­Premieren zeigen sich Stars und Sternchen am roten Teppich von ihrer besten Seite. Das perfekte Make-up haben sie L‘Oréal Starvisagist Karim Rahman zu verdanken. Uns hat er verraten, wie man einen schönen Romantik-Look zaubert.

 

© Getty

 

Knallige Kusslippen. Karim Rahmans Tipp für die brünette Actrice: „Zu dunklen Haaren ist orange-roter Lippenstift die ideale Kombination! Toll dazu passt golden schimmernder Eyeshadow und eine extra-große Portion Mascara.“ Damit der Stift auch lange hält, wird er in mehreren dünnen Schichten aufgepinselt und mit transparentem Gloss veredelt.

 

© Getty

 

Süß und romantisch. „Zart rosa Wangen, glänzende Lippen in Pink und  schwarzer Liquid Liner, das ist für mich der perfekte Frühlingslook für den Red Carpet!“ erklärt Stylist Karim Rahman. Blush auftragen ganz einfach: in den Spiegel lächeln und auf die hervortretenden Wangen die Farbe aufpinseln.