Cameron Diaz zeigt sich komplett ungeschminkt

Maske ab:

Cameron Diaz zeigt sich komplett ungeschminkt

Die Schauspielerin zeigt sich mit deutlich sichtbaren Falten.

Cameron Diaz will alle Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe inspirieren. Mit ihrem Buch "Body Book"  will die 41-jährige nun Frauen helfen, die richtigen "Entscheidungen zu treffen" und nicht auf ihr Gewicht zu achten. Passend dazu zeigte sich die Schauspielerin auf einem Instagram-Foto, auf dem sie stolz ihr Buch in der Hand hält, komplett frei von Make Up und wie Mutter Natur sie schuf: mit ersten Falten, gealterter Haut und ohne Botox. "Einer meiner stolzesten Momente!", schrieb sie unter das Bild.

Diaz ließ sich in der Vergangenheit immer öfter sichtbaren Beauty-Behandlungen unterziehen, die ihr Gesicht, wie bei so vielen anderen Stars wie eine starre Maske wirken ließen und ihre natürliche Ausstrahlung verschwand. Damit ist jetzt ganz offensichtlich Schluss - die Hollywood-Aktrice steht zu ihren Zeichen der Zeit und möchte ein Vorbild sein. Dass sie sich komplett ungeschminkt zeigt ist wohl ein durchdachter Schachzug gewesen, der aber bei Fans gut ankam!

Diashow: Stars ungeschminkt

Stars ungeschminkt

×