Britney zeigt ihre Mama-Figur

Stolz auf Dellen

Britney zeigt ihre Mama-Figur

Auch ein Promi-Bauch sieht nach zwei Kindern nicht mehr ganz so perfekt aus. Kein Grund ihn zu verstecken!

Schluss mit Perfektion. Auch Britney hat eingesehen, dass man dem Diktat der Mode- und Schönheitsindustrie nicht hörig sein muss. Hat ein Bauch kleine Dellen und ist er nicht mehr ganz so straff wie vor der Schwangerschaft, bedeutet es nicht, dass Frau ihn bis ans Lebensende verstecken muss.

Zeigt her Euren Bauch!
Bei den Dreharbeiten zum neuen Video mit Iggy Azzalea präsentiert Britney ihre Körpermitte – und das zurecht! Sie kann stolz sein auf ihren Body. Schließlich hat Bauch zwei Babys für 9 Monate beherbergt. Wir finden Britneys Bauch klasse – auch wenn das Styling mit Leo-Print und Low Cut-Denim nicht unbedingt unserem Geschmack entspricht….

Diashow: Britney Spears bauchfrei

Britney Spears bauchfrei

×