Britney Spears' neues Parfum

Doppeltes Lottchen

Britney Spears' neues Parfum

Brittney Spears bringt ihr 11. Parfum heraus.

Lange hat man nichts mehr von dem ehemaligen Teenie Star gehört, doch nun brachte Britney Spears ihr 11. Parfum heraus mit dem Namen „Fantasy Twist“. Auf ihrer Facebook Seite veröffentlichte Britney das erste Promo-Foto, wo sie sich sehr lasziv zeigt.

Star Fotografin Ellen Von Unwerth lichtete Brit gekonnt in 2 verschiedenen Looks ab. Einmal zeigt sich das Popsternchen blond, glamourös im Kleopatra-Style und einmal gibt sie die Schwarzhaarige, eine verruchte, düstere und verlockende Falle, was bei ihren Fans durchaus gut ankommt.

© Hersteller

Auch beim Parfum selbst, setzt Brit auf Raffinesse. Sie schlägt nämlich mit ihrem „2 in 1“ zwei Fliegen mit einer Klatsche. Das kugelförmige Flacon vereint 2, der Düfte, die Britney schon längst auf den Markt gebracht hat: „Fantasy“ (2005)  und „Midnight Fantasy“ (2006). Die pinke Halbkugel beinhaltet „Fantasy“, das nach roter Pflaume, Quitte und Kiwi eher süßlich riecht und die blaue Halbkugel, die mehr für den Abend zu empfehlen ist, „Midnight Fantasy“, duftet nach Himbeere, Pflaume, Sauerkirsche, Freesie, Iris, Orchidee, Amber, Moschus und Vanille.

Diashow: Britney Spears: Ex Teenie-Star ist wieder total hot FOTOS

Britney Spears: Ex Teenie-Star ist wieder total hot FOTOS

×