Bobbi Brown zelebriert Schönheit

Pretty Powerful

Bobbi Brown zelebriert Schönheit

Die Pretty Powerful Kampagne macht alles möglich. Sehen Sie selber.

Bobbi Brown, international bekannte Visagistin und Gründerin von Bobbi Brown Cosmetics, entwickelte eine Kampagne Pretty Powerful, um die facettenreiche Schönheit ‚echter’ Frauen zu feiern.

Diashow: Bobbi Brown: Jede Frau ist schön

Bobbi Brown: Jede Frau ist schön

×

    Wie entstand die Idee zur Pretty Powerful Kampagne?

    Seit Jahren wenden sich Frauen an Bobbi Brown, auf der Suche nach Beauty-Geheimnissen, Anwendungs-Tipps und Produktempfehlungen. All diese Frauen haben Bobbi Brown in ihrem täglichen Leben und in ihrer Arbeit inspiriert. Das Ergebnis: Bobbi hat einige dieser Frauen, darunter Freundinnen und Kolleginnen, eingeladen, an einem 3-tägigen Videodreh und Fotoshooting teilzunehmen. Während dieser 3 Tage wurden aus „hübschen Frauen von Nebenan“ einfach atemberaubende, faszinierende Schönheiten: von ‚pretty’ zu ‚pretty powerful’!

    Pretty Powerful steht für das, wovon Bobbi Brown überzeugt ist, nämlich dass alle Frauen eine natürliche Schönheit besitzen.Mit den richtigen Makeup-Hilfsmitteln können sie noch schöner werden, noch ausdrucksstärker, noch beeindruckender und noch strahlender.

    Die Vorher/NachherFotos, Videos und Aussagen der Frauen bilden den Hauptbestandteil der Kampagne. ‚Echte Frauen’unterschiedlichen Alters anstatt Models zeigen die individuelle Vielfalt der Schönheit.