Blake Lively über den neuen Gucci-Werbeclip

Neues Parfum

Blake Lively über den neuen Gucci-Werbeclip

Mit ihren langen, blonden Haaren und einer funkelnden, goldenen Robe bringt Gossip Girl Blake Lively den Old Hollywood Glamour wieder zurück – und zwar im neuen Werbeclip für Gucci’s Premiere Parfum.

Große Ehre
Gefilmt von Nicolas Winding Refn ist die Werbung ein voller Erfolg geworden. In einem Behind The Scenes- Video sprach die Schauspielerin nun über die Zusammenarbeit: „Es war eine große Ehre für mich als Gucci mich ansprach. Gucci ist so ein ikonisches Modehaus, ich bin ein großer Fan und ihre wunderschönen Kreationen zu tragen ist einfach traumhaft!“

Fantasie & Realität
Im Werbeclip posiert Blake vor einem riesigen Glas-Fenster und genießt die leuchtende Kulisse von Los Angeles bei Nacht, sprüht sich das Gucci Premiere Parfum auf und entführt dann auf einen Trip in die heiße Wüste. Was hinter dem Konzept des Werbeclips stand erklärte Nicolas Winding Refn: „Es ging um die Romantik der Mythologie – das ist Hollywood, wo alles begann. Was ich mochte war die Idee einer Frau die in zwei paralellen Welten lebt. Die eine Blake im Aufzug auf der Spitze der Welt, herunter schauend auf Los Angeles war surreal, abstrakt und stylish. Die andere Welt war natürlich, aber sie hatte die gleiche Art der emotionalen Definition. Diese beiden Welten zu verknüpfen machte viel Spaß!“

Blake über den neuen Duft: „Ich mag den Duft, er repräsentiert alle Seiten einer Frau, alles das eine Frau ist und anstrebt zu sein. Es hat die süßen Töne der Orangenblüte, aber auch stärkere Töne wie Leder und Holz.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden