Emma Watson

Bezaubernd schön als neues Gesicht für Lancôme

Teilen

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht für die Lancôme Frühlingskollektion 2013 und zeigt sich von ihrer „rosigsten“ Seite.

Das neue Jahr fängt richtig farbenfroh und lieblich an, zumindest was die Frühjahrskollektion 2013 von Lancôme anbelangt, denn Emma Watson (22) ist erneut das Gesicht des Beauty-Labels.

Le Parfum
Bereits 2011 war die Schauspielerin, die durch die Harry Potter Filme ihren Durchbruch erlangte, Botschafterin der französischen Luxusmarke und warb für das Parfum Trésor Midnight Rose. Niemand anderer als Mode-Fotograf Mario Testino setzte sie damals dafür in Szene.  

Ein weiterer Hit
Und auch heuer vertritt die Britin wieder Lancôme, denn sie setzte mit ihrem leuchtenden rot-orangenem Lippenstift ein Beauty-Statement. Dabei handelte es sich um die Nuance „159B Rouge in Love“. Dieser Lippenstift war wie zu erwarten, ein Kassenschlager und wieder bewies sie nicht nur Trendgespür aber auch, dass Lancôme mit ihr als Beauty-Botschafterin auf das richtige Pferd gesetzt hat.

Neues Jahr, neue Farben
Die Frühjahrskollektion 2013 heißt „ In Love“ und beinhaltet wieder mehr weibliche Farbtöne. Lippenstifte in Fuchsia, pink- und korallenfarbiges Rouge, goldbraunes Bräunungspuder, glänzende Nagellacke und brillanten Eyeliner sind die Produkte, auf die wir uns bei Lancôme im Frühling freuen dürfen. Wenn der Frühling schon so schön wird, dürfen wir gespannt sein, was der Sommer alles mit sich bringen wird.

Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.