Beyoncé zeigt sich ungeschminkt

Super Bowl-Proben

Beyoncé zeigt sich ungeschminkt

Sängerin Beyonce hat mal einen Make-up-freien Tag eingelegt.

Beyoncé Knowles befindet sich zurzeit in New Orleans, wo sie sich auf ihren mit Spannung erwarteten Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit am kommenden Sonntag vorbereitet. Dort wurde sie ungeschminkt, aber dennoch strahlend schön in Begleitung ihrer Mutter Tina Knowles auf dem Weg zu den Proben fotografiert.

© oe24
Beyoncé zeigt sich ungeschminkt

Die Soul-Diva hält uns mit den Proben auf dem Laufenden, indem sie mehrere Fotos, unter anderem eins, auf dem sie ein kesses Sweatshirt trägt, sowie Schnappschüsse von ihren Tänzern, veröffentlicht. Die Sängerin zeigt sich natürlich ohne Make-Up. Auf den Schwarz-Weiß Bildern welche sie auf ihrer Website preis gab erkennt man sogar Schweiß-Perlen auf ihrer Stirn. Soll noch einmal jemand sagen Beyonce ist eine Diva. Diese Frau weiß was harte Arbeit bedeutet!

VIDEO: Wirbel um Beyoncé: Sang sie für Obama bloss Playback?

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS