Beyoncé trägt wieder Pony

Veränderung

Beyoncé trägt wieder Pony

Von lockig auf glatt: Beyoncé ließ sich ihre Haare umstylen und zeigt sich wieder mit Pony!

Der Sängerin hat es wieder einmal mit dem Lockenkopf gereicht und so wurde die Löwenmähne gegen glatte, lange Haare und Pony getauscht! Nicht das erste Mal – bereits vor 3 Jahren sah man sie mit einem langen Pony und hellbraunem Haar. Dem Farbton blieb Beyoncé bis heute treu.

Eines dürfte sie bei ihrer Entscheidung allerdings vergessen haben – wie mühsam es nämlich ist, wenn man den Pony wieder los haben möchte. Spangen, Haarreifen und Tücher müssen dann wieder zum Einsatz kommen, um die störenden Stirnfransen zu verbergen. 2010 sagte sie noch: „Ich versuche gerade, meinen Pony rauswachsen zu lassen - es macht mich verrückt!“

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Diashow: Der Ponyclub der Hollywoodstars