Beyoncé promotet neues Parfum

Multi-Talent

Beyoncé promotet neues Parfum

Die Sängerin stellt in New York ihr fünftes Parfüm vor und sieht dabei atemberaubend schön aus.

Beyoncé Knowels (31) sorgte in letzter Zeit für viel Gesprächsstoff. Zuerst war da der Playback-Skandal bei der zweiten Amtseinführung von Präsident Obama. Derzeit übt sie wie verrückt für ihren Auftritt beim Super-Bowl und zudem bestätigen sich immer mehr die Gerüchte um eine Wiedervereinigung ihrer Girl-Band „Destiny´s Child“.

Nicht zu vergessen, dass Beyoncé auch noch Mutter ist von Töchterchen Blue Ivy ist und Plattenmogul Jay-Z an ihrer Seite hat, scheint ihr das alles noch immer nicht genug zu sein. Ehrgeizig wie sie ist, dachte sie sich, es wird wieder Zeit, wieder einen neuen Duft herauszubringen, der ihre vielen verschiedenen Facetten verkörpert.

Das Wässerchen trägt den Namen „Beyoncé Pulse NYC“ und ist bereits das fünfte Parfüm, welches sie auf den Markt bringt. Der Duft, der optisch an einen Wolkenkratzer erinnert ist eine Hommage an ihre Lieblingsstadt New York und riecht nach Buttermilch und Vanille.

Zu der dazugehörigen Kampagne ließ sie sich in einem schulterfreien, mit kleinen Spiegeln bestückten Kleid, perfekt in Szene setzten und stellt sogar das Empire State Building in den Schatten. In einem Statement zu ihrem Duft-Konzept erklärt sie: „Ich dachte, weil ich inzwischen eine New Yorkerin bin und gelernt habe, alles in dieser Stadt zu meistern, wäre das die richtige Energie für diesen Duft."

Tja, man darf gespannt sein, welchem Projekt sich das Multi-Talent noch widmen wird.

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

×