Betonte Augenbrauen feiern Revival

Beauty-Trend

Betonte Augenbrauen feiern Revival

Herzogin Kate macht es vor - und die ganze Welt nach. Dicke und natürliche Brauen werden wieder zum Beauty-Ideal.

Adieu Pinzette!
Brooke Shields machte es in den 80er-Jahren als Erste vor und blieb ihrem Look bis heute treu. Dicke, natürliche und stark betonte Augenbrauen brachte zuletzt  Herzogin Kate wieder zurück. Pinzette und schmal gezupfte Augenbrauen waren gestern!

Die Augenbrauen, der Rahmen des Gesichts, dürfen wieder betont werden. Viele Stars helfen zusätzlich mit schwarzem Kajal nach und formen ihre Brauen mit Gel zu schön geschwungenen Kurven. Stars wie Madonnas Tochter Lourdes oder Model Natalia Vodianova bevorzugen eher den "wilden" Look und lassen ihre Augenbrauen ganz natürlich wachsen.

Zuletzt wurde auch bei der Chanel Show im Laufe der Pariser Fashion Week ein neuer Trend gezeigt: Lagerfeld schickte seine Models mit glitzernden, bunten Kristallen auf den Augenbrauen auf den Catwalk.

Diashow: Stars mit betonten Augenbrauen

Stars mit betonten Augenbrauen

×