Bella Hadids neuer Körperschmuck

Engelsgleich

Bella Hadids neuer Körperschmuck

Ihr Debut bei der Victoria’s Secret-Show im November war wohl ein ganz besonderer Meilenstein für die 20-Jährige, denn ihr neuer Körperschmuck wird sie für immer daran erinnern.

Zeichensprache

Denn gestern besuchte Bella niemand geringeren als Tattoo-Artist Jon Boy, besser kennt als Tätowierer der Stars. Von ihm ließ sich das Model etwas ganz besonders stechen, dass sie immer an die Zeit ihres ersten Auftrittes als Victoria’s Secret-Engel erinnern soll. Zwei kleine Flügel zieren jetzt nämlich Bellas Fußknöchel und die werden ihr sicher nicht mehr weggenommen. Mit der Auswahl als Model für die berühmteste Unterwäsche-Show der Welt ging für die Schwester von Gigi Hadid ein Traum in Erfüllung, wie sie damals sagte. Jon Boy teilte das Meisterwerk gleich auf Instagram und obendrauf gab es auch noch ein Foto mit dem Model in seinem Studio. Wie finden Sie Bellas neuen Körperschmuck?

 

fly @bellahadid #jonboytattoo

Ein von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) gepostetes Foto am


 

????@bellahadid #jonboytattoo

Ein von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) gepostetes Foto am


 

♠️????

Ein von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden