Beauty-Trend: Lippentattoos zum Aufkleben

Lippenbekenntnisse

Beauty-Trend: Lippentattoos zum Aufkleben

Punkte, Karo, Leopardenmuster: So außergewöhnlich können Lippen aussehen.

Da schaut man bestimmt zweimal hin! Der Beauty-Trend in diesem Sommer ist vor allem eines: Bunt. Das haben sich anscheinend auch die Hersteller der "Violent Lips" Abzieh-Tattoos für Lippen gedacht.

Diashow: Beauty-Trend: Lippen-Tattoos zum Aufkleben - Bilder/Fotos

Beauty-Trend: Lippen-Tattoos zum Aufkleben - Bilder/Fotos

×

    Viele viele bunte Farben
    Nach Lust und Laune lassen sich die Lippen mit den Tattoos von Violent Lips verschönern. Knallige Punkte in Pink oder doch ein Regenbogenmuster? Alles ist möglich und das auch noch ziemlich einfach.

    Einfache Anwendugn
    Die bunten Schablonen einfach auf Ober- und Unterlippe legen, zuschneiden und mit einem Wattebausch anfeuchten. Dann löst sich die Schablone ganz von alleine und hinterlässt wirklich außergewöhnliche Kreationen auf den Lippen.

    Alltagstauglich ist dieser neue Trend wohl eher nicht, doch als Gag auf einer Party sicher einen Versuch wert!