Beauty-Trend: Kristalllippen

Bling Bling

Beauty-Trend: Kristalllippen

Dieser neue Lippen-Look verzaubert die Instagram-Gemeinde.

Rote Lippen, ähhh Kristalllippen soll man küssen? Wohl eher nicht, wenn man das schöne Werk nicht zerstören möchte. “Crystal Lips“ sind nämlich der neueste Beauty-Hype der gerade um die Welt geht.

Funkelnder Mund

Instagram entwickelt sich mehr und mehr zum Beauty-Barometer, denn was auf der Social Media-Plattform viele Herzen bekommt wird automatisch zum Trend. Das hat jetzt auch Make-up-Artistin Johannah gesehen, die regelmäßig ihr außergewöhnliches Lippen-Make-up auf Instagram hochlädt. Denn als sie ihre kristallene Kreationen postet, werden diese sofort zum Trend. Zahlreiche Beauty-Blogger und Makeup-Begeisterte schließen sich dem Hype an und posteten auch ihre Kreationen. Und die Bilder sind so schön, dass wir gar nicht mehr wegsehen können. Dabei entsteht der Kristalleffekt durch das Mischen und Schichten von Glitzerpartikeln, Lippenstift und transparentem Lipgloss. Natürlich ist der aktuelle Lippen-Trend nicht für den Alltag geeignet, denn bei jeder Berührung würde man wahrscheinlich das Meisterwerk zerstören, aber sie sorgen definitiv für einen Wow-Effekt.

Die schönsten Kristalllippen auf Instagram: