One-Night-Stand

Beauty-Tipps für den Morgen danach

16.11.2015

Die Nacht bei ihm und das ohne SOS-Kosmetiktasche? Kein Problem! Im Badezimmer eines Mannes versteckt sich mehr Nützliches als frau denkt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von nervig blenden Sonnenstrahlen und Kopfschmerzen als wären wir voll Karacho gegen eine Wand gelaufen, erwachen wir aus dem Dornröschenschlaf. Entsetzt stellen wir fest: Das ist nicht unser Bett. Das ist nicht unsere Wohnung. Der heiße Typ neben uns, sieht genauso heiß aus wie gestern Abend. Aber wir ganz bestimmt nicht mehr wie eine Märchenprinzessin. Kein Kater kann so groß sein, wie die Panik, die uns in diesem Moment überkommt: Wie können wir uns in „seinem“ Badezimmer zu einem vorzeigbaren #IwokeUpLikeThis verwandeln? Hier kommen die besten SOS-Tipps!

Zur Vollversion des Artikels