Beauty-Tipps für den Morgen danach

One-Night-Stand

Beauty-Tipps für den Morgen danach

Die Nacht bei ihm und das ohne SOS-Kosmetiktasche? Kein Problem! Im Badezimmer eines Mannes versteckt sich mehr Nützliches als frau denkt.

Von nervig blenden Sonnenstrahlen und Kopfschmerzen als wären wir voll Karacho gegen eine Wand gelaufen, erwachen wir aus dem Dornröschenschlaf. Entsetzt stellen wir fest: Das ist nicht unser Bett. Das ist nicht unsere Wohnung. Der heiße Typ neben uns, sieht genauso heiß aus wie gestern Abend. Aber wir ganz bestimmt nicht mehr wie eine Märchenprinzessin. Kein Kater kann so groß sein, wie die Panik, die uns in diesem Moment überkommt: Wie können wir uns in „seinem“ Badezimmer zu einem vorzeigbaren #IwokeUpLikeThis verwandeln? Hier kommen die besten SOS-Tipps!

Beauty-Tipps für den Morgen danach 1/7
Klopapier als Zahnbürste
Einfach etwas Klopapier um den Finger wickeln und darauf seine Zahncreme schmieren. So kann man zumindest Zähne wie auch Zunge putzen und für einen frischen Atem sorgen.