Schöner Sommer

Beauty mit Urlaubs-Flair

20.07.2011


Diese Beauty-Produkte zaubern Sommergefühle auf Gesicht, Körper und Co.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty/Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Ob gerade aus dem Urlaub zurück oder noch in Vorfreude auf die schönste und entspannendste Zeit im Jahr: Diese Beauty-Produkte überbrücken die Zeit bis zum nächsten Urlaub oder stimmen so richtig auf den Sommer ein.


Nach ein paar Wochen ist der Urlaub auch wieder vorbei und der Arbeitsalltag hat einen wieder. Doch mit sommerlichen Beautyprodukten kann man ein Stück Urlaub mit nach Hause nehmen.

Urlaub auf der Haut
Die Sommerbräune lässt sich mit Bronze-Puder verlängern. So wirkt der Teint strahlend schön wie von der Sonne geküsst. Aber auch Parfums wie beispielsweise Boss Orange Sunset, fangen den Duft des Sommers ein und lassen vom Urlaub träumen. Mit  gelben Nagellack hat man die Sonne gleich auf den Händen und türkiser Ligloss ist erfrischend und mystisch gleichermaßen. So hält der Sommer und die Urlaubsstimmung noch lange an!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel