26. Juni 2020 10:35
MADONNA-Event
Beauty-Afternoon mit Brow & Lash Bar by Refectocil
Verwöhnprogramm für Wimpern und Augenbrauen: MADONNA und die Brow & Lash Bar by Refectocil haben 10 MADONNA-Leserinnen zu einem entspannten Beauty-Afternoon geladen.
Beauty-Afternoon mit Brow & Lash Bar by Refectocil
© Artner

Im noblen Andaz in Wien wurden 10 MADONNA Leserinnen mit den angesagtesten Brow and Lash-Treatments verwöhnt. Typgerechtes Färben der Wimpern, eine Kur für optimales Wachstum und Lash and Brow Liftings wurde angeboten. Das Ergebnis sorgte für einen optischen Wow-Effekt. Make-Up & Brow Artist Alma Milcic fungierte persönlich als Stylistin und hat die Damen verschönert.

Die Treatments waren nicht nur ideal für all jene Frauen deren Brows zu dünn oder außer Form waren, sondern auch für jene, die das Verwöhnprogramm einfach genießen wollten. Geeignet ist das Beauty-Konzept für jeden der ohne künstliche Wimpern und Augenbrauen auskommen will, und den bestmöglichen Effekt mit natürlichen Wimpern und Brows haben will.

Feelgood-Atmosphäre

Leserin Lisa zeigte sich begeistert: “Ich finde, die Brow + Lash Bar powered by Refectocil ist ein geniales Konzept. Man setzt sich auf einen der Stühle, braucht selbst nichts tun außer zu entspannen, und danach sieht man einfach toll aus. Ich hätte mir nicht gedacht dass man auf natürlichem Weg so eine Veränderung sehen kann. Ein gelungener Beauty-Nachmittag in entspannter Atmosphäre!


Mehr Infos über aktuelle Treatments finden Sie HIER