Barbara Schöneberger zeigt sich ungeschminkt

Sympathisch ehrlich

Barbara Schöneberger zeigt sich ungeschminkt

Die TV-Queen weiß, wie man auf der Beliebtheitsskala weiter nach oben steigt.

Moderatorin Barbara Schöneberger ist neu auf Instagram. Seit einer Woche begeistert sie ihre Fans mit ehrlichen Postings aus ihrem Alltag - und der ist nun mal nicht durchgehend glamourös. Für einen perfekten Red Carpet-Auftritt muss auch sie in die Maske und zum Frisör. Noch bevor die Stylisten Hand angelegt haben, löst die 42-Jährige den Selfie-Knopf aus und belückt ihre Followerschaft mit diesem Bild:

 

Ein von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) gepostetes Foto am

Danke für die Ehrlichkeit, Barbara!

Mit Farbe am Kopf und ganz ohne Make-Up zeigt sich die TV-Ikone so, wie sie in natura aussieht. Das macht allen, die sich von der perfekten Medien-Illusion eingeschüchtert fühlen Mut: auch Powerfrau Schöneberger wacht morgens nicht als blonde Göttin auf! Ein Team an Profis sorgt dafür, dass sie bei Gala-Auftritten mit Wallemähne und strahlender Haut auf dem roten Teppich posiert - daraus macht sie dankenswerterweise kein Geheimnis!

 

Heute Abend #radiopreis2016 #gala #hamburg

Ein von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) gepostetes Video am