07. Dezember 2010 09:53
L'Oréal Paris
JLo ist weltweite Markenbotschafterin
Nun wurde auch Jennifer Lopez im Kreis der Botschafterinnen von L’Oréal Paris aufgenommen.
JLo ist weltweite Markenbotschafterin
© L’Oréal Paris

JLo hat viele Talente in verschiedenen Branchen
Seit Jahren inspirieren die Botschafter von L’Oréal Paris Frauen und Männer auf der ganzen Welt durch ihr Talent, ihre Persönlichkeit und ihr soziales Engagement. Jennifer Lopez verkörpert all diese Qualitäten. Als Schauspielerin mit einer Golden-Globe-Nominierung, Sängerin mit mehreren Platin-Auszeichnungen, Film- und
Fernsehproduzentin, Unternehmerin und Philanthropin, ist sie zweifellos eine der erfolgreichsten und vielseitigsten Frauen unserer Zeit. Die Familie der L’Oréal Paris Botschafterinnen ist sehr stolz, Jennifer Lopez als neue weltweite Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen.

'Weil Sie es sich wert sind'
„Wir sind mehr als begeistert, diese neue Partnerschaft mit der grossartigen und vielseitigen Künstlerin Jennifer Lopez ankündigen zu können“, so Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris. „Frauen auf der ganzen Welt bewundern Jennifer nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch für ihr Charisma und ihr Engagement. Wir fühlen uns geehrt, sie im Kreis der L’Oréal Paris Botschafterinnen aufzunehmen, die die Schönheit der Frau von heute in ihrer ganzen Vielfalt repräsentieren. Jennifer wird das Gesicht unserer nächsten Make-up und Haarpflege-Kampagnen sein”.

“Ich habe schon immer gerne L’Oréal Paris-Produkte benutzt und ich freue mich, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, der es stets gelingt, den Frauen weltweit eine breite Palette von hochqualitativen Produkten anzubieten”, sagt Jennifer Lopez. „Die anspruchsvollen Werbekampagnen haben mir immer sehr gut gefallen und ich freue mich sehr, eine Marke zu repräsentieren, die sich der Wertschätzung der Frau verschrieben hat.“