Auf unseren Augen wird’s jetzt frühlingshaft

Make-up-Trend Peach

Auf unseren Augen wird’s jetzt frühlingshaft

Diese Lidschattenfarbe tragen wir jetzt.

Nicht nur die Auswahl unserer Kleidung passt sich farbtechnisch bald wieder auf die wärmere Jahreszeit an, sondern auch unser Make-up. Dieses Jahr besonders im Trend sind Pfirsichtöne, die unsere Augen im Frühling zum Strahlen bringen.

Fruchtig schön

Auf den Laufstegen der Fashion-Week war es schon ein Indiz, welcher Make-up Trend dieses Jahr besonders angesagt ist. Dabei waren sich die Designer diese Saison ziemlich einig was das Augen-Make-up betrifft. Sanfte Pfirsichtöne waren der Renner bei den Schauen und stehen wirklich jeder Frau. Denn die pastellige Farbe lässt uns nicht nur sofort frisch und munter aussehen, sondern ist auch perfekt für den nahenden Frühling.

 

#regram @solatice_ Feeling like a Peach Goddess with the @toofaced Sweet Peach palette. ???????? #tfsweetpeach #toofaced

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am


Kein Wundern also, dass diverse Stars und Beauty-Blogger auf Instagram schon mal vorzeigen wie man die Trend-Farbe am besten trägt. Wir haben die schönsten Pfirsich-Looks herausgesucht und stocken dann mal unser Make-up mit der hübschen Trendfarbe auf!




 

????

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am