Wundermittel?

Auf diese Gesichtsmaske warten mehr als 5.000 Menschen

Teilen

Der Traum aller Beauty-Liebhaber.

Gesichtsmasken gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Vor allem, um den richtigen "Glow" zu bekommen, überschlagen sich die Beauty-Marken mit Produktneuheiten, um bei dem großen Angebot noch aus der Masse herauszustechen. Doch dieses neue Produkt hat es geschafft und löst gerade einen Hype aus.

Strahlender Teint über Nacht

Das koreanische Unternehmen K-Beauty hat mir seiner Marke "Glow Recipe" jetzt den Nerv der Zeit getroffen und eine Gesichtsmaske herausgebracht, die die Herzen von Beauty-Liebhabern höher schlagen lässt. Die "Watermelon Glow Sleeping Mask" soll über Nacht für den richtigen Glow am Morgen sorgen und hatte bereits vor Verkaufsstart eine Warteliste von mehr als 5.000 Menschen.


Doch was steckt hinter dem Hype? Die Wassermelonen-Maske überzeugt durch seine leichte Textur und seine Vielzahl an hochwirksamen Vitaminen, Antioxidantien und Aminosäuren, die die Haut über Nacht klären, straffen und mit Feuchtigkeit versorgen.


Das Beste daran? Die Maske hinterlässt keine Spuren auf unserem Polster und ist für jeden Hauttyp geeignet. Derzeit ist die hochwirksame Maske für umgerechnet 40 Euro leider schon wieder ausverkauft, aber im Onlineshop kann man sich mittels E-Mail darüber verständigen lassen, wann die Wundermaske wieder verfügbar ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo