Alber Elbaz für Lancôme

Neue Kooperation:

Alber Elbaz für Lancôme

Der Lanvin Designer kreiert für die französische Beauty-Marke eine Make-Up Kollektion.

Alber Elbaz (51) ist zweifellos einer der einflussreichsten Designer weltsweit. Er ist bekannt für sein Gespür für Luxus und sein Humor passt perfekt zu der neuen Frische von Lancôme. Nun soll er sein „Tun“ und „Können“ für den Beauty-Konzern zu seinem Besten geben und deshalb erscheint seine fertige Kollektion am 15. Juni 2013.

Elbaz war schon für die ganz großen Modehäuser tätig. Angefangen hat er bei Yves Saint-Laurent, wo er zum Chefdesigner aufstieg. Danach ging er nach Italien und wechselte zu Krizia. Im Oktober 2001 ging er dann schließlich zu Lanvin. Orientieren kann man sich an der Frühling/Sommer Kollektion 2013 für Lanvin. Alber Elbaz kreierte Etuikleider und Jumpsuits, Holderneck-Kleider mit opulenten Haarspangen und schillernden Steinverzierungen und ungefähr so wird man sich auch die Bauty-Linie vorstellen müssen.

Ab 15. Juni 2013 wird man dann in ausgewählten Stores die Produkte erwerben können. Man darf gespannt sein, was sich Elbaz einfallen lassen wird.

VIDEO: Julia Roberts für Lancôme

Diashow: Lanvin H/W 2012