Airbrush Tanning – die neue Sonne!

Sommer-Tipp

Airbrush Tanning – die neue Sonne!

(c) Photo Press Service, www.pps.at (2)
Gleichmäßige Bräune ohne Streifen undgefahrlos für die Gesundheit? Keine Faltenbildung, Hautalterung, Hautkrebs oderSonnenbrand mehr?

Ja, das geht mit Airbrush Tanning! Das ist ein System,welches die Farbe mit einem Luftpinsel (oder einer „Spray Gun“) auf die Hautversprüht und somit einen ganz einheitlichen Ton verleiht.


Wie von der Sonne geküsst
Einfach bei der Kosmetikerin einen Terminausmachen, Bikini oder gar nichts in die Tasche packen und los geht’s. DieKosmetikerin sprüht mit einem Luftpinsel die Bräunungsflüssigkeit für denjeweiligen Hautton auf den Körper und auf das Gesicht. Danach noch kurz stillhalten für die Einwirkung und fertig ist die perfekte Bräune.

Unser Beauty-Tipp
Wer seiner Haut etwas Gutes tun will, lässtdas Sonnenbaden sein und gönnt sich ab und zu eine Bräunungsdusche, die sichsehen lassen kann. Wir empfehlen dafür das Kosmetik-Studio Nägele&Strubellin 1010 Wien auf dem Graben. www.naegelestrubell.at


Auf gesunde Bräune!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden