Adriana Lima

Beauty-Hack

Adriana Limas Trick für schönes Haar

Das Victorias Secret Model schwört auf diese Zutat für die größten Haarprobleme.

Wir haben schon einige Tricks von Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Adriana Lima gelernt, denn die Schönheiten verraten immer wieder ihre kleinen Beauty-Geheimnisse. Wer also schönes Haar haben will, der sollte sich dieses Trick von Adriana Lima zu Herzen nehmen.

Natürlicher Beauty-Helfer

Die brasilianische Beauty hat wunderschönes Haar und das ist nicht etwa teuren Haarbehandlungen zu verdanken. Denn die 35-Jährige holt sich die Zutat für glänzendes Haar einfach aus ihrer Küche. Ihr Geheimtipp für schönes Haar ist nämlich Avocado. Einmal wöchentlich kommt die gesunde Frucht, die derzeit einen Hype erlebt, nämlich in Adrianas Haare. Dazu mischt sie eine ganze Avocado mit ihrem Conditioner, massiert die Masse ins Haar ein und lässt sie ein paar Minuten einwirken. Dann alles gründlich auswaschen und die Haare sind glänzender und weniger splissanfällig. Warum das funktioniert? Die wertvollen Fettsäuren in dem grünen Superfood verwöhnen strapaziertes und trockenes Haar und machen es glänzend und geschmeidig. Werden wird sofort ausprobieren!

 

????????????????????????????????????????????????

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

8 größte Haarpflege-Fehler 1/8
1. Nasses Haar stylen
Geschädigte und ausgetrocknete Spitzen und Locken sind das Resultat von viel Haarfarbe und noch mehr Styling-Produkten. Doch das Stylen von nassem Haar ist umso schädlicher für die Haare. "Frauen neigen dazu, ihre Haare zu einem Dutt zu binden wenn sie aus der Dusche herauskommen, das ist aber tödlich", so Andre Walker, Creative Director von Andre Walker Hair, der unter anderem Stars wie Oprah Winfrey stylt. "Am Besten ist es das Haar mit dem Handtuch abzutrocknen und das so sanft wie möglich zu tun."