10 Jahre später

Adriana Lima altert nicht

Teilen

Das Victoria’s Secret-Model feierte seinen 32. Geburtstag – dass 10 Jahre vergangen sind, ist kaum zu sehen!

Adriana Lima zählt immer noch zu einer der schönsten Frauen weltweit – die Brasilianerin wurde mit 16 Jahren zu „Brazil’s Ford Supermodel“, danach ging es steil nach oben. 1999 folgte der begehrteste Vertrag unter Models: Adriana wurde zum Victoria’s Secret-Engel und ist seitdem eine der beliebtesten unter ihren Kolleginnen. Mit einem Gehalt von 4,5 Millionen Dollar pro Jahr ist sie außerdem auf Platz 4 der bestbezahltesten Models weltweit.

             

Adriana Lima altert nicht
© Getty

Dass zwischen dem linken (2003) und rechten Bild (2013) allerdings ganze 10 Jahre vergangen sind und Adriana zwei Schwangerschaften hinter sich hatte ist kaum zu erkennen: die Beauty scheint wie ein guter Wein mit jedem Jahr nur noch schöner geworden zu sein, von Falten ist noch nichts zu sehen und dass sie bereits 32 ist, ist kaum zu glauben.

Wie sie das macht? Gesunde Ernährung (nur grünes Gemüse & viele Proteine!), Eiweiß-Shakes, sehr viel Sport (Training nur mit Eigengewicht, keine Geräte!) und vor allem viel, viel gute Laune!

Adriana Lima

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo