Lippenschaft statt Lippenstift

Würden Sie sich mit Penissen schminken?

Teilen

"Lipdicks" ("Lippenschaft") erobern die Badezimmer.

Egal ob sie Lippenstift-Fan oder einfach nur phallusartige Objekte schätzen oder einfach das männliche Geschlechtsorgan huldigen wollen: Mit diesem neuen Lippenstift ist gleich alles auf einmal möglich!

Nein, wir spielen Ihnen hier keinen Streich und nein, das haben wir auch nicht mit Photoshop gezaubert: Diese Schmink-Penisse gibt es wirklich! Ursprünglich als Gag für einen Junggesellinen-Abschied geplant, ist dieser Etsy-Verkaufsschlager inzwischen zur echten Internetsensation geworden. Die „Lipdicks“ (zu deutsch: Lippenschaft) haben es zu den Beautybloggern geschafft, deren Videos dadurch deutlich sexier, und sind wir mal ehrlich, auch obszöner geworden sind. Einer dieser Lippenschafte, die in insgesamt 12 Farbnuancen erhältlich sind, kostet auf Etsy nur 1,38 Euro. Auf Amazon kann man sogar die ganze Packung von 12 Nuancen bestellen.

Über die Qualität der Produkte ist nichts bekannt.  Aber darum geht es ja auch gar nicht….

Lipdicks - Penis-Lippenstifte erobern Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.