Ewig jung

Wie alt schätzen Sie diese Frau?

Teilen

Die Anti-Aging-Tipps der dreifachen Mutter.

Abigail O'Neil ist mit einem Körper gesegnet, der so manche 20-Jährige mit Neid erfüllt: Langbeinig, straff und fit - und das nach drei Schwangerschaften. Die 44-jährige Australierin hat ihr jugendliches Aussehen aber nicht nur guten Genen zu verdanken. Sie schwört auf Rohkost, bio und pflanzenbasierte Lebensmittel: "Ich glaube an das Mantra 'Du bist was du isst'". Mehrmals im Jahr legt Abigail Saftkuren ein, um ihren Körper zu entgiften.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A B I G A I L O‘ N E I L L (@abigailoneill) am

 

Schönheitsgeheminis

"Viele schätzen, dass ich in meinen Zwanzigern bin. Die meisten sind schockiert, wenn ich ihnen mein wahres Alter verrate", erzählt sie. Oft wird Abigail auch für die Schwester ihrer Tochter gehalten: "Mindestens einmal die Woche passiert es, dass man mich für die Schwester meiner Kinder hält". In Sachen Beauty vertraut sie auf "bio". An ihre Haut lässt sie nur natürliche Beauty-Zutaten wie Honig, Salu, Koksnuss-Öl oder Aloe Vera. Als Model muss sie bei Foto-Shootings manchmal Make-Up tragen, ansonsten verzichtet sie auf jede Form von Schminke. Ihre Tricks scheinen zu wirken!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A B I G A I L O‘ N E I L L (@abigailoneill) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.