Wunderschön, aber nicht perfekt

Welches Model kämpft mit Hautproblemen?

Teilen

Auch Promis sind eben nur ganz normale Menschen.

Irgendwie ist es doch beruhigend, dass selbst steinreiche Topmodels mit den gleichen Problemen wie du und ich zu kämpfen haben. Dieses blonde It-Girl ist der beste Beweis. Egal wie schön, egal wieviel Geld, vor Hautproblemen ist auch sie nicht befreit. Irgendwie macht uns dieser extreme Ausschlag an ihren Beinen leicht sorgen. Hoffentlich hat sie den schnell wieder unter Kontrolle! Ihr Körper ist schließlich ihr Kapital, und der sollte immer möglichst makellos sein. Doch wie auf den Fotos zu sehen ist, hat sie sich bereits die richtige Salbe geholt, damit ihre Modelbeine auch bald wieder einsatzbereit sind.
Haben Sie erraten, um wen es sich hier handelt?

 

 

 

 

 

 

Es ist Cara Delevingne!

Cara Delevingne kämpt mit Hautproblemen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.