Promi-Sprössling macht Kahlschlag

Tallulah eifert ihrer berühmten Mutter nach

Teilen

Eine Glatze, so wie die Mama sie hatte! Tallulah Willis macht kurzen Prozess.

Das ist doch..? Nein, dass kann nicht.....! Die ist doch schon über 50! Sieht aber aus wie......Demi Moore!

Die Hollywood-Schauspielerin Demi hat eine kleine Doppelgängerin! Ihre Tochter Tallulah Willis hat sich kurzerhand die Haare abrasiert So wie Demi in ihrem Film "Die Akte Jane" eine Glatze trug, so eifert Tallulah ihr jetzt nach.


Gerade noch sah man die 20-Jährige mit pinken Haaren, jetzt präsentierte sie sich ihren Instagram-Followern mit ihrer Glatze. Irgendwie erinnert sie dabei nicht nur an ihre berühmte Mutter, sondern auch an "Nothing compares 2 you" Sängerin Sinead O'Connor.

"Zum Glück ist unsere Familie mit guten Kopfformen gesegnet," schrieb der Promi-Sprössling unter eines seiner Bilder.  Da müssen wir ihr Recht geben. Tallulah kann den Glatzenlook durchaus tragen!

Tallulah Willis mit raspelkurzen Haaren

Radikaler Kurzhaarschnitt: Tallulah WIllis präsentiert sich mit Glatze.

Auch Demi Moore trug einmal Glatze.

Ein bisschen erinnert Tallulah auch an Sinead O'Connor

Tallulah und ihre Schwester Rumer.

Tallulahs erstes Foto vom neuen Haarschnitt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo