Der Urlaub naht

Tipps für die Strand-Figur

Teilen

Das Motto in den nächsten Wochen: Weg mit dem Speck. Die Wege zur perfekten Strandfigur sind facettenreich.

Ab an den Strand
Der Strandurlaub steht vor der Tür. Überflüssige Fettdepots mit XXL-Shirts wegschummeln, geht im Bikini nicht mehr.
Deswegen heißt das Motto in den nächsten Wochen: Weg mit dem Speck.
Die Wege zur perfekten Strandfigur sind facettenreich.
Aber ohne der bekannten Erfolgsformel: Mehr Bewegung „plus“ bewusste Ernährung „ist gleich“ eine bessere Figur, geht gar nichts. Der Wille zu mehr Sport und kalorienreduzierter Kost ist die Basis des Erfolgs. Doch es existieren ein paar Tricks, um das Ergebnis um die Rundungen im High-Speed-Tempo zu formen.

Geheimwaffe: Bodywrapping gegen Orangenhaut
Cellulitis ist keine Frage des Gewichts. Dünne wie dicke Frauen ärgern sich über die Dellen auf Beinen und Po. Wie verwandelt man Orangenhaut in zarte Pfirsichhaut?
Die Antwort lautet: Bodywrapping.
Die Wunderwaffe gegen Cellulitis besteht aus zwei Therapien: Aroma-Therapie und Kompressionstherapie. Im Klartext heißt das: Zuerst wird beim Body Wrapping eine aromatherapeutische Creme aufgetragen. Anschließend werden nach einem genauen Schema Beine, Po und Bauch mit einer Folie bandagiert. Die Creme stimuliert den Austausch zwischen den Zellen und unterstützt die Verbrennung von resistentem Depotfett.
Infos: www.beau-well-dreams.at

Wunderplatte Powerplate: Formt die Problemzonen
Hollywood-Stars wie Madonna schwören auf den Trainingseffekt der Powerplate. Nur zwei Mal zehn Minuten Training pro Woche genügen auf der vibrierenden Platte, um die Figur richtig in Form zu bringen. Bereits nach drei Wochen sind erste Erfolge sichtbar. Das Training auf der Powerplate verbessert den Stoffwechsel und erhöht den Muskelanteil. Das strafft den Körper. Übrigens: Powerplate kann man auch mit Wraps kombinieren. www.lifestyleladies.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.