Stars einmal ungeschminkt

Böse Paparazzi-Schnappschüsse

Stars einmal ungeschminkt

Pickel, Augenringe oder fettige Haare, das sind nicht nur Probleme mit denen wir uns abgeben müssen. Nein, auch Stars wie Heidi Klum oder Kate Hudson laufen schon mal mit ungewaschenen Haaren durch die Gegend. Wären sie keine Superstars und Paparazzi nicht andauernd auf ihren Spuren, wäre es wahrscheinlich auch nicht weiter tragisch. Doch mit ihrem Bekanntheitsgrad wird jeder noch so kleine Fehler entdeckt. Ungeschminkte Stars sind gefundenes Fressen für Paparazzi. So kann man Heidi und Co. nur raten sich die wenigen Minuten, vor Verlassen des Hauses zu nehmen, um sich etwas herzurichten.

Sogar Kim Kardashian, die immer als perfekt gestylt gilt, wurde Opfer der Fotografen. Mit tiefen Augenringen und schlechter Haut wurde sie ertappt. Manchmal ist es eben doch besser kein Superstar zu sein. Im Schlabber-Look und ungeschminkt herum zu laufen hat nämlich manchmal was. Dabei keine Angst haben zu müssen, morgen am Titelblatt diverser Zeitungen zu sein, ist doch etwas relaxter.

Diashow Stars ohne Make-Up

Gwyneth Paltrow

Heidi Klum

Miley Cyrus

Molly Sims

Jamie King

Rita Ora

Christina Millian

Kristen Stewart

Lena Dunham

Busy Phillips

Nicole Richie

Kim Kardashian

Cher

Kate Moss

Kate Hudson

Sharon Stone

Mary Kate Olsen

Jessica Biel

Nicole Kidman

Britney Spears

Micha Barton

Rihanna

Tory Spelling

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum