Wow

So sieht Cara Delevingne nicht mehr aus

Teilen

Das Topmodel trägt jetzt auch die neue Trendfrisur der Stars.

Nach Stars wie Kim Kardashian, Kylie Jenner, Katy Perry und Jennifer Lawrence hat sich jetzt auch Topmodel Cara Delevingne die neue It-Frisur zugelegt.

Ice Ice Baby

Am Wochenende präsentierte sich die 24-Jährige in neuem Look. Denn anstatt der hellbraunen schulterlangen Haare, die sie zuletzt trug, überraschte Cara jetzt mit einem eisblonden Bob. Während der Paris Fashion Week zeigte sich das Model mit neuer Frisur, während sie mit Freundin und Kollegin Kendall Jenner die Nacht zum Tag machte.

Cara Delevingne
© Getty Images

Der Look kommt allerdings wohl nicht so überraschend wie gedacht, denn in letzter Zeit sah man so einige Stars mit der gleichen Frisur. Auch Cara steht die Trendfrisur richtig gut und passt toll zu ihrem rockigen Style. Wir sind gespannt, welche Stars uns demnächst noch mit der It-Frisur überraschen, denn Eisblond scheint in Hollywood gerade die Trendfarbe schlechthin zu sein, wenn es um Haare geht.

Cara Delevingne
© Getty Images

Übrigens gehört Eisblond zu den drei Haarfarben, die jeder Frau stehen. Welche anderen Farben noch dazugehören, erfahren Sie hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo